EDSV Logo
Startseite
Veranstaltungen

Herzlich Willkommen


Der EDSV Norddeutschland e.V. ist ein Verein für den E-Dart-Sport und betreibt eine Liga in Schleswig-Holstein. Wir sind Norddeutschlands größte E-Dart-Liga mit (Stand: Saison 2024/1)  89 Mannschaften und 710 aktiven Mitgliedern. Unser Stützpunkt ist Kiel. Mannschaften aus dem Großraum Kiel (+ 60km) können sich für den Ligabetrieb anmelden um sich mit anderen Mannschaften zu messen. Jeder ist Willkommen und wir freuen uns über jeden Neuzugang.


Ihr möchtet euer Turnier im Veranstaltungskalender veröffentlichen? Klickt einfach auf den Button "Event hinzufügen lassen", füllt das Kontaktformular aus, und schon kann es losgehen.


Pünktlich zum neuen Design der Webseite haben wir auch eine neue Facebookseite erstellt. Auch dort werden wir regelmäßig Neuigkeiten bekannt geben. Die Hauptinformationsquelle ist aber weiterhin diese Webseite.

Neuigkeiten vom Vorstand

Die Spieltage und Ergebnisse der aktuellen Ligasaison

Möchtest du den Ligamanager lieber im Vollbild betrachten? Folge einfack dem Link.

Unsere neue Facebookseite