Anleitung Mannschaftsmeldung

Anleitung Mannschaftsmeldung

Für die Anmeldung deiner Mannschaft beim EDSV Norddeutschland e.V. gibt es zwei verschiedene Möglichkeiten, die ich dir hier gerne einmal vorstelle. 

Variante 1

  1. Lade dir auf der Startseite von www.edsv.eu das Dokument Mannschaftsmeldung runter.
  2. Fülle die Daten vollständig aus. Eine E-Mail-Angabe ist Pflicht, damit du als Team-Captain die Zugangsdaten für die 2k-Dart-Software erhältst. 
  3.  Solltest du Felder nicht ausfüllen können, da du deine Mannschaft zum ersten Mal anmeldest, dann lass diese bitte aus.
  4. Sende uns das ausgefüllte und unterschriebene Formular per E-Mail an info@edsv.eu oder setze dich mit uns in Kontakt, sodass wir dieses Formular und die Mitgliedsmeldungen von dir abholen.

Variante 2

  1.  Nutze nun das Onlineformular Mannschaftsmeldung und registriere deine Mannschaft online.
  2. Bitte beachte, dass wir dennoch alle Mitgliedsanträge deiner Spieler einmalig unterschrieben erhalten müssen.

Weiterer Verlauf

Nach erfolgreicher Registrierung erhältst du Zugangsdaten für den Team-Captain-Login auf der Startseite der Webseite www.edsv.eu. 

Hier kannst du dann deine Mannschaft anlegen und deine Spieler einpflegen. Nach Erhalt des Startgeldes und der Mitgliedsbeiträge werden deine Mannschaft und deine Spieler für den Spielbetrieb freigegeben.

Mitglieder werden keine Login-Zugangsdaten mehr benötigen oder welche erhalten. Wir möchten den Ablauf somit vereinfachen. Sobald der LIGAMANAGER auf der Startseite freigeschaltet ist, kannst du hier alle Spielbegegnungen, Tabellen und Statistiken einsehen. Zukünftig ist der Team-Captain oder sein Stellvertreter bzw. sein Berufener dafür verantwortlich die Spielergebnisse rechtzeitig und korrekt einzugeben. Dazu wird es eine separate Anleitung geben.