Die neue EDSV-Webseite 2023

Lieber Besucher, 

herzlich Willkommen auf der neuen Webseite des EDSV Norddeutschland e.V. und ein frohes neues Jahr euch allen.

Mein Name ist Rico. Ich bin der Webdesigner dieser Seite und möchte dir hier gerne ein paar Worte sagen, damit du weißt, was dich hier erwartet und wie du dich zurecht findest. 

Aufgrund der ausstehenden Jahreshauptversammlung sind noch nicht alle Beschlüsse, auch bezüglich der Webseite gefallen. Daher ist der Inhalt dieses Webauftritts noch nicht vollständig oder komplett nutzbar.

Die Anmeldung von Spielern und Mannschaften startet heute! Auf der Startseite oder auf der Unterseite “Dokumente” findest du die entsprechenden Anträge zum Download bereitgestellt. 
Diese füllst du oder dein Team-Captain aus und ihr übersendet uns diese per E-Mail an info@edsv.eu.

Bitte beachtet, dass der Mitgliedsbeitrag erst ab dem 09. Januar 2023 entsprechend der neuen Satzung überwiesen werden soll.

Die Onlineanmeldung startet am 09. Januar 2023! Wir möchten gerne umweltbewusster arbeiten und weniger Papier verbrauchen. Daher wird ab diesem Datum die Anmeldung über ein Onlineformular freigeschaltet. Den Link zu den entsprechenden Onlineanträgen findest du auf der Startseite oder oben im Menü. Hier könnt ihr alle Anträge Online ausfüllen und uns papierlos zukommenlassen.

Der neue Spielzeitmanager startet ebenfalls am 09. Januar 2023. Den Link findet ihr ebenfalls auf der Webseite und oben im Menü. 
Dort findet ihr alle Ligen, Mannschaften, Begegnungen, Ergebnisse und Tabellen rund um den EDSV. 
Es wird anders sein als bisher, aber auch deutlich einfacher. Eine Anleitung werde ich dazu verfassen, wo ihr immer wieder nachlesen könnt.

Wir werden in den kommenden Monaten die Seiten der Webseite weiter mit Leben füllen, um Anderen einen Einblick in unseren Lieblingssport zu bieten, um weiter zu wachsen.

Bei Fragen oder Anregungen zu dieser Webseite schreibt gerne eine E-Mail an info@edsv.eu. Beides ist sehr gerne gesehen, denn wir möchten, dass diese Webseite für alle einfach und gleichzeitig informativ ist. 

Nun aber wünsche ich euch allen nochmals ein frohes neues Jahr, viel Gesundheit und maximale Erfolge im Jahr 2023. 

Euer Rico